DD2.JZ

DOTZ DD2.JZ – „Kühler und Handbremse“ – Schweißen will gelernt sein!

Spread the love

Kühler sowie Handbremse wurden verbaut!

Es musste zwar wieder getüftelt werden, aber unter Berücksichtigung von Luftstrom und den zugehörigen Schläuchen konnte Daniel den Kühler nun endlich im Motorraum einbauen.

DD2.JZ
Der Kühler wurde mit äußerster Sorgfalt adaptiert. DD2.JZ

Im zweiten Schritt wurde die Fly-Off-Handbremse von Christian und Daniel im Fahrzeug angebracht. Dabei wurden die Schweißkünste von Christian ausreichend auf die Probe gestellt, doch mehr dazu im Video.

DD2.JZ
Achtung, Brandgefahr. DD2.JZ

Die Arbeiten an den Bremsleitungen wurden ebenfalls, mit Hilfe unseres Bördelgeräts von RP-TOOLS, welches nur diesen Monat in Aktion ist, abgeschlossen.

DD2.JZ
Die fertige Fly-Off-Handbremse des DD2.JZ. DD2.JZ

Bleibt dran, um keinen der spannenden wöchentlichen Zwischenberichte über das DD2.JZ-Projekt zu verpassen!

Weitere Infos findet ihr hier auf der Hauptseite vom DOTZ DD2.JZ-Projekt.