Drift Taxi - Greendoorgarage

RP-TOOLS ist nun offizieller Partner von DRIFT TAXI – GREENDOORGARAGE!

Spread the love

Driftfans aufgepasst!

Nach mehreren erfolgreichen Unterfangen dieser Art, agieren wir erneut als Sponsor eines größeren Projekts und dieses Mal unterstützen wir niemand Geringeren als das erfolgreiche, heimische Driftteam „Drift Taxi“!

Hinterm Steuer eines ultra modifizierten Nissan Skylines, war das Team von Drift Taxi bereits an mehreren internationalen Events beteiligt. Beispiele hierfür wären unter anderem die King of Europe-Meisterschaft oder das ungarische Trackwood-Rennen wo das Team stets an der Spitze dabei war. Bei Letzterem konnten diese sogar den ersten Platz für sich behaupten.

stardesigner.com

Im kommenden Jahr ist Drift Taxi wieder sowohl bei der King of Europe-Europameisterschaft, als auch bei der King of Nations-Weltmeisterschaft vertreten.

Wir von RP-TOOLS können es kaum noch abwarten, freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und wünschen unserem neugewonnen Partner auch weiterhin viel Erfolg in den kommenden Events und Meisterschaften.

Mehr Informationen zu Drift Taxi – Greendoorgarage und dem berüchtigten Nissan Skyline findet ihr auf ihrer Homepage oder Facebookseite.