DD2.JZ

DOTZ DD2.JZ – „High-Tech-Bremsanlage von K-Sport“

Spread the love

Ein starker Motor benötigt ebenso starke Bremsen

Nachdem die Leistungstests im letzten Artikel für alle Beteiligten mehr als zufriedenstellend waren, geht es nun weiter mit dem Verbau einer brandneuen High-Performance-Bremsanlage der Firma K-Sport.

DD2.JZ
DD2.JZ

Um neue Bremsscheiben montieren zu können, müssen jedoch zunächst noch die alten abgenommen werden. Für diese Arbeit meldet sich Christian persönlich als Freiwilliger.

DD2.JZ
DD2.JZ

Gemeinsam mit dem Inhaber von K-Sport, findet die neue Bremsanlage innerhalb kürzester Zeit ihren neuen Platz im DD2.JZ.

DD2.JZ
DD2.JZ

Anschließend können die neuen 356er-Bremsscheiben mit 6-Kolben-Bremssätteln vorne und die 330er-Bremsscheiben mit 4-Kolben-Bremssätteln hinten, wie üblich am Ende des Arbeitstags bewundert werden.

DD2.JZ
DD2.JZ

Bleibt dran, um keinen der spannenden wöchentlichen Zwischenberichte über das DD2.JZ-Projekt zu verpassen!

Weitere Infos findet ihr hier auf der Hauptseite vom DOTZ DD2.JZ-Projekt.