RP-TOOLS

Messerückblick – Automechanika 2018 in Frankfurt

Spread the love

Viele Besucher, neugierige Blicke, breite Produktpalette!

Nach einer langen und intensiven Woche ist unser Team wieder zurück aus Frankfurt. In den sechs Tagen bei der diesjährigen Automechanika konnten wir wieder viele neue Menschen kennenlernen, die erstmals mit unseren Produkten in Kontakt kamen und diese dort ausprobiert. Ebenfalls dabei war Franz Kuncic von Greendoorgarage, der seinen Nissan Skyline auf einer unserer Hebebühnen präsentierte und den interessierten Besuchern unseres RP-TOOLS-Stands von dessen Erfolgen und Erlebnissen erzählte. Als Special haben wir ATLANIS, unserer Marke für Werkstattausrüstung für den Privatgebrauch und Hobbyhandwerker, ebenfalls einen eigenen Stand ermöglicht, um auch dort von unserer Qualität zu überzeugen. Es folgt eine Galerie mit Schnappschüssen von der Automechanika, die euch vielleicht sogar überzeugt uns beim nächsten Mal auch bzw. wieder zu besuchen. Wir freuen uns darauf und wünschen viel Spaß beim Durchsehen!