RP-TOOLS

Messeimpressionen – Automechanika 2018 in Frankfurt

Spread the love
RP-TOOLS
RP-TOOLS

 

Hallo Frankfurt!

Auch wenn unser Team bereits einige nennenswerte Messen in ganz Europa besucht hat, sticht eine ganz besondere, alle zwei Jahre aus der Liste hervor. Es handelt sich selbstverständlich um die diesjährige Automechanika-Messe in Frankfurt, dem weltweit größten Werkstattausrüstungsevent, das in dieser Form stattfindet.

Mit mehreren Fahrzeugen unterwegs und einer riesigen Auswahl an Maschinen und Werkzeugen, die wir dieses Jahr wieder zu vergünstigten Preisen auf der Messe verkaufen, hoffen wir jede Menge Interessenten in Halle 9.0 L87 bei unserem RP-TOOLS-Stand kennenzulernen und vielleicht sogar neue Partner bei uns begrüßen zu dürfen.

Als besonderes Special haben wir den Fahrer des Drift Taxis von Greendoorgarage, Franz Kuncic mit seinem 600 PS starken Nissan Skyline, zu uns auf die Messe eingeladen, der ebenfalls mit seinem Fahrzeug vor Ort sein wird und von dem ihr euch auch ein persönliches Autogramm holen könnt!

Doch nicht nur RP-TOOLS sondern auch ATLANIS hat seinen ganz eigenen Stand bekommen! Schaut also auch dort vorbei, wenn ihr die Gelegenheit habt. Finden könnt ihr den ATLANIS-Stand in Halle 9.0 E10!

ATLANIS
ATLANIS

Wir freuen uns auf euer Kommen!