RP-TOOLS

DRIFT Greinbach – RP-TOOLS war dabei: CAR Samstag 2017

Spread the love

Schnelle Autos & jede Menge verbranntes Gummi

Wir konnten wie üblich der Verlockung nicht widerstehen und waren auch dieses Mal mit unserem RP-TOOLS-Anhänger quer durchs Land in Richtung Steiermark unterwegs, um beim CAR Samstag des PS Racing Centers in Greinbach hautnah dabei zu sein.

RP-TOOLS
Fans von Nah und Fern strömten zum Treffen. RP-TOOLS

Jede Menge Autofans kamen zum Treffen, bei dem eine Reihe liebevoll umgerüsteter Fahrzeuge präsentiert wurden. Eine Vielzahl an bekannten Marken war vertreten und so stellte sich aufs Neue heraus, dass es jedem möglich ist mit einer Vision, Geduld, Selbstbeherrschung und viel Fingerspitzengefühl einen Wagen vollständig auf die eigenen Wünsche anzupassen.

Andere beließen es nicht nur beim Zeigen ihrer Autos sondern wagten sich sogar auf die Piste, um auch dort ihr Können unter Beweis zu stellen. Im dort demonstrierten Spektakel wurde uns die wahre Bedeutung des Ausdrucks „Driften“ nähergebracht.

RP-TOOLS
Viele Besucher sahen sich unser Equipment näher an. RP-TOOLS

Jedoch waren nicht nur wir an den Wagen interessiert, sondern viele der Besucher auch an uns. Diese konnten sich nach den gezeigten Kunststücken vor Ort auch gleich über jenes Werkzeug informieren, welches zur Schaffung von solch leistungsstarken Fahrzeugen notwendig ist.

Weitere Informationen zu allen aktuellen Drift-Meisterschaften und weiteren atemberaubenden Events auf der Rennstrecke beim PS Racing Center Greinbach, findet ihr hier auf der Facebookseite von DRIFT Greinbach.