DOTZ DD2.JZ – „German Beauty Meets Japanese Muscle“ mit Unterstützung von RP-TOOLS

Spread the love

Der neue DD2 kommt!

Nach den durchschlagenden Drift-Erfolgen des DD1, einem modifizierten BMW E92 Coupe, haben sich unsere Kollegen von DOTZ nun entschieden, ein völlig neues Projekt in die Wege zu leiten. Mit der Schaffung eines neuen Brand-Cars unter dem dem Namen DD2, einem BMW Z4 der 1er Serie, will DOTZ den Wagen so umbauen, dass er von außen zwar an weiterhin an einen BMW erinnert, das Innenleben jedoch mit der Technik des Toyota Supra erweitert wird. Das Resultat werden mächtig viel Leistung im Inneren und ein knackiges Design von Außen sein. Die Dauer des Projekts wurde fürs Erste auf zwei Jahre festgelegt.

Als Projektpartner von DOTZ, stellt RP-TOOLS während des Projekts die komplette Werkstattausrüstung zur Verfügung, damit einem reibungslosen Arbeitsablauf gar nichts im Wege steht. Die Resultate des Projekts werden wir hier im Laufe der nächsten Wochen regelmäßig dokumentieren, damit ihr auch nichts verpasst.

Wir freuen uns schon auf das spannende Projekt von DOTZ und können den Moment kaum erwarten, wenn der DD2 erstmals seiner geballte Power freien Lauf lässt.

Weitere Infos findet ihr hier auf der Hauptseite vom DOTZ DD2.JZ-Projekt.