RP-TOOLS war bei der „Buy From The First Hand“-Messe!

Spread the love

Impressionen von der beliebten Automechanikermesse am Balkan

Wie auch im Jahr zuvor, betreute unser Team von RP-TOOLS auch diese Mal einen Stand auf der beliebten Messe rund ums Auto und dessen Instandhaltung. Über 500 Mechaniker aus ganz Serbien sind zur Messe angereist, um sich ein Bild zum aktuellen Stand der Technik zu machen.

Neben RP-TOOLS waren auch 30 weitere Marken aus insgesamt 16 Ländern bei der „Buy From The First Hand“-Messe vertreten. Vor Ort erhielten die Besucher alle aktuellen Informationen zu den ausgestellten Artikeln und hatten, wie es auf Messen üblich ist, die einzigartige Möglichkeit hochqualitative Produkte zu einem stark vergünstigten Messepreis zu erhalten.

Es folgen noch einige Bilder zu den Ereignissen auf der Messe und wir freuen uns nächstes Jahr wieder live vor Ort zu sein.