Messeimpressionen – Kauf aus erster Hand 2017 – Teil 2

Spread the love
AMgroup

Knapp drei Monate nach dem ersten Event in Banja Luka, Bosnien, hat die „Kauf aus erster Hand“-Messe nun auch Skopje, Mazedonien erreicht. Wieder war RP-TOOLS mit Hebebühnen, Montiermaschinen und anderem hochwertigen Equipment mit von der Partie und konnte beim großen Ansturm aufs Neue seine Stärken in Verarbeitung, Bedienung und Preis unter Beweis stellen.

Klein aber fein, befand sich unser Stand neben weiteren internationalen Marken und zeigte neben Topsellern wie unserer 2-Säulen-Hebebühne auch weitere Neuheiten im Bereich der Fahrzeug-, insbesondere der Reifentechnik.

Zum Schluss konnten sich die Gäste auch dieses Mal nach einem langen Tag bei Speisen und Gertränken stärken und an einem Gewinnspiel mit einer Vielzahl interessanter Preise teilnehmen und abstauben.